Auf die Reise – fertig – Los!

Auf die Reise- fertig- Los!

Dieser Satz spielte während meines Konfirmationsunterrichtes und somit in meinem Leben eine große Rolle. Anscheinend hat er mich bis heute begleitet, denn heute geht es los! 4 Wochen werden wir in Vietnam verbringen und dort mit unserer Gastfamilie leben und erleben dürfen.

Mit jedem Teil was wir in den letzten Tagen eingepackt und besorgt haben stieg die Freude! Nun sind die Koffer gepackt und es geht mit dem Mama-Papa – Fahrservice für uns auf nach Hamburg.

IMG-20170411-WA0000
Gepackte Koffer

Um 20:50 ist dann Boarding, um 21:35 Setzen sich die Rollen vom Boden ab und es geht auf nach Dubai. Da heißt über 6 Stunden sitzen und mal Spaziergänge zu Toilette machen, soweit das möglich ist. In Dubai verbringen wir dann über vier Stunden und schlagen die Zeit vermutlich mit einem Brötchen, Erfahrungen, Eindrücke und vieles mehr rum. Um 8:45 startet dann das Boarding in Dubai. So werden wir noch Mittwochabend in Ho Chi Minh City in Vietnam landen.

Dort lernen wir dann unsere Gastfamilie endlich persönlich kennen!

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei dem Ostasiatischen Verein e. V. bedanken, durch dem uns diese Reise ermöglicht wurde. DANKE!

Ein Kommentar zu „Auf die Reise – fertig – Los!

Gib deinen ab

  1. Hello Ihr Beiden,

    wünsche Euch spannende und sehr interessante Wochen in Vietnam. Verfolge interessiert Eure Blog-Beiträge. Habt eine schöne Zeit! So long

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: